Impressum Hundeschule Hamburg    |    Team auf 6 Pfoten    |     www.teamaufsechspfoten.de    |     Kontakt: (040) 180 84 940 Startseite Team Qualifikationen Angebote Galerie Kundenstimmen Dies und Das Kontakt Sitemap Ich bin Max
Name: Max (oder Beppi) Rasse: Dobermann-Mix Geburtsdatum: 12.12.2007 Herkunft: Tierhilfe Deutschland Hobbys: - planschen - spielen - rennen - Rabatz machen - Piki belecken - schlafen - kuscheln Max ist der Clown in der Familie. Früher eher das Problemkind (Aggressionen gegen Menschen und Hunde) und heute ein liebenswerter, kleiner Schnösel für den die ganze Welt einfach nur rosarot ist. Seine Geschichte: Er wurde als Welpe halbverhungert mit seinen Brüdern in eine Welpenklappe gelegt. Vermittelt wurde er uns als Dackel- Zwergpinschermix mit einer maximalen Endgröße von 30 cm. Es erschien seinerzeit glaubhaft, da er aufgrund der mangelhaften Ernährung stark zurückgeblieben war. Etwas erstaunt waren wir jedoch dann doch, als aus ihm ein stattlicher Dobermann-Mix (eventuell mit Gordon Setter) wurde. Aufgrund der mangelhaften Sozialisierung nach seiner Geburt war seine Erziehung nicht immer einfach aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Aller Schweiß hat sich gelohnt. Max ist mein absoluter Herzhund, der in seiner kindlichen Art einfach nur liebenswert ist. Mehr Bilder von den Jungs gibt es hier: Fotoalbum von Ta6P bei Facebook