Dina

Team auf 6 Pfoten
Hundeschule
Name: Dina Spitznamen: Ömelchen, Pummeluff Gefreiter Hund Rasse: Golden Retriever Herkunft: Tierheim Herzsprung Hobbys: - Menschen bekuscheln - schwimmen - Mantrailing - ihre Teddys - schlafen - fressen Dina ist ein echter Sonnenschein. Sie ist so ganz anders als die Hunde, die bis dato ihren Weg zu mir fanden aber sie wird von uns heiß und innig geliebt, mit all ihren Besonderheiten und Schrullen. Ein Hund den man nur als „Herzräuberin“ bezeichnen kann. Sie gewinnt so ziemlich jeden Menschen in Windeseile für sich und auch wenn sie zeitweise etwas verschroben, speziell und schrullig wirkt so erfüllt sie ihre Jobs (mich in der Hundeschule und ins Büro zu begleiten) mit bravour. Wir freuen uns, dass sie bei uns ist und hoffen, dass sie noch lange an unserer Seite bleibt. Dina besucht Menschen, die keinen Hund mehr halten dürfen oder können, sie freut sich über den Besuch in Schulen, Kindergärten und Altenheimen. Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Weihnachtspause bis 06.01.2019. Kontaktieren Sie mich gerne jetzt schon.