Impressum Hundeschule Hamburg    |    Team auf 6 Pfoten    |     www.teamaufsechspfoten.de    |     Kontakt: (040) 180 84 940 Startseite Team Qualifikationen Angebote Galerie Kundenstimmen Dies und Das Kontakt Sitemap Ich bin Piki
Name: Piki Rasse: Dobermann Geburtsdatum: ca. Juli 2009 Herkunft: Tierhilfe Deutschland Hobbys: - kuscheln - kuscheln - kuscheln - kuscheln - äh ... ach so .. kuscheln Mr. Big (ehemals) oder wie er jetzt liebevoll von uns genannt wird “Piki” war ein armer kleiner Wurm. Er ist seit 01/2011 bei uns und hat vorher geschätzte 9 Monate alleine im Wald gelebt. Der arme Kerl ist mit jeder Form von Umweltreizen (neue Umgebungen, Straßen, Menschen, Autos, etc. etc.) komplett überfordert und ist extrem nervös. Er ist hyperaktiv, was ein besonderes Training und auch besonders viel Geduld erfordert. In der Zeit, wo er nun bei uns ist, hat er sich jedoch bereits ganz toll entwickelt. Aber Piki ist auch der größte Goldschatz den man sich vorstellen kann. Sein allergrößtes Glück ist, wenn einfach jemand neben ihm sitzt und er sich ankuscheln kann. Er möchte einfach immer nur bei einem sein, dann ist er ganz ruhig und entspannt. So ernsthaft er war, als er zu uns kam, so albern ist er jetzt geworden. Mit seinem Kumpel Max versteht er sich grandios und nach 6 Monaten bei uns hat er sogar angefangen richtig mit ihm zu spielen. Er ist ungestüm und wild aber auch ein absolutes Herzchen. Er bereichert unser Leben unendlich. Mehr Bilder von den Jungs gibt es hier: Fotoalbum von Ta6P bei Facebook